People Search

Olaf Zechlin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olaf Zechlin

Xing

Olaf Zechlin
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Verkaufsberater
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verkaufsberater)
Ich suche:
Einen Job der zu mir passt, wo ich drin aufgehe und mein Arbeitgeber sich glücklich schätzt mich als Arbeitnehmer zu beschäftigen. Arbeitsbereiche: Verkauf von : Musik, Elektrogeräten, Games und Konsolen Büromanagement, klassische leichte Büroarbeiten, Ablage, Datenpflege Traumjob: Im Bereich Pyrotechnik, Feuerwerk oder Bundesamt für Materialprüfung
Ich biete:
Verkauf, Musik, Kasse, Technik Teamfähig, Flexibel, Hohe Einsatzbereitschaft, Gute Auffassungsgabe
Interessen:
Berufliche Neuorientierung, möchte mich endlich wieder mit meinem Job identifizieren