People Search

Olaf Siebert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olaf Siebert

Xing

Olaf Siebert
Gegend:
93346 Ihrlerstein, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Eingetragenes Bauunternehmen bei der Handwerkskammer Niederbayern - Oberpfalz
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Aufträge in den Bereichen: Altbausanierung, Bauträger, Bodenleger, Carportbau, Erdarbeiten, Fassadenarbeiten, Fassadenanstrich, Fliesenarbeiten, Gebäudereinigung, Holz-und Bautenschutz, Malerarbeiten, Pflasterarbeiten, Schlüsselfertiges Bauen, Trockenbau und Vollwärmeschutz in Regionen Regensburg, Passau, München, Nürnberg, Landsberg, Deggendorf und weitere Umgebung für sofort und später.
Ich biete:
Hochqualifizierte und saubere Ausführung der Aufträge in unseren jeweiligen Bereichen.
Interessen:
Mein Interesse bzw. mein Ziel ist es, unseren Kunden und auch zukünftigen Kunden nach Möglichkeit alles aus einer Hand anbieten zu können, und das zur absoluten Zufriedenheit und guten Konditionen.