People Search

Olaf Ringelband

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olaf Ringelband

Xing

Olaf Ringelband
Gegend:
20148 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
bdp apa
Hochschulen:
 Universität der Bundeswehr Hamburg (Pädagogik, Dr.phil.), Universität Hamburg (Psychologie, Dipl.-Psych.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Universität Hamburg,  (Lehrbeauftragter), md gesellschaft für management-diagnostik,  (Partner), md gesellschaft für management-diagnostik,  (Senior-Berater), Universität der Bundeswehr Hamburg (Wissenschaftlicher Mitarbeiter)
Ich biete:
Personalauswahl, Einstellungsinterviews, Einzel-Assessment, Management-Audit, Assessment-Center
Über mich:
Ich bin Psychologe und arbeite seit 1991 für die Firma "md gesellschaft für management-diagnostik mbH", die 1988 von Gerd Reitzig und Werner Sarges gegründet wurde. Davor habe ich mich wessenschaftlich mit dem Thema "Management-Diagnostik beschäftigt; das ist die Erkennung von Potentialen und Fähigkeiten bei Managern. md führt Assessment-Center, Einzel-Assessments und Management-Audits für Unterne...

Linkedin

Olaf Ringelband
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Specialist for psychological assessment of executives
Berufserfahrung:
md gesellschaft fuer management-diagnostik mbH (Human Resources industry): Managing Partner,  (January 2004-Present) 
University Hamburg, Faculty of Psychology (Higher Education industry): Contract teacher,  (January 1984-Present) Teaching graduate studen...