People Search

Olaf Platen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olaf Platen

Xing

Olaf Platen
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
EDV-Administrator
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Soziologie)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (EDV-Administrator),  ()
Ich suche:
einen neuen Job im EDV-Bereich. Ich bin MCSE und möchte gern in der Systemadministratiion, der Anwender- bzw. Kundenbetreuung oder im Schulungsbereich tätig sein.
Ich biete:
strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denken, Organisationstalent, 17-jährige Berufserfahrung als Systemadministrator

Linkedin

Olaf von Platen
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
looking for a new opportunity as Director Sales, Senior Sales Manager at innovative business solutions DACH