People Search

Olaf Pezold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olaf Pezold

Xing

Olaf Pezold
Gegend:
07407 Rudolstadt, Germany
Arbeit:
SAP Berater Logistik
Hochschulen:
 Berufsakademie Heidenheim (Handel, Dipl.- Betriebswirt (BA))
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (SAP Berater Logistik), PlanOrg Informatik GmbH (SAP Berater (angestellt)), Bildungswerk der thüringer Wirtschaft (Dozent), OBI Baumärkte (stellv. Marktleiter / Markleiter), WMF AG (Filialleiter)
Ich suche:
Da ich auch als Freiberufler tätig bin, suche ich entsprechend meiner beruflichen Qualifikation Angebote für die Mitarbeit in SAP Projekten (Schwerpunkt Logistik), sowei Aufträge als Dozent für die verschiedenen SAP Logistikmodule.