People Search

Olaf Paschner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olaf Paschner

Xing

Olaf Paschner
Gegend:
Jagsthausen, Germany
Arbeit:
Leiter
Organisationen:
Panta Rhei - Akademie für künstlerisches Schaffen Manfred Hertlein veranstaltungs GmbH (frei) Burgfestspiele Jagsthausen Lingner Consulting
Hochschulen:
 Hochschule für Musik Farnkfurt (Gesang/Klavier/Komposition, Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter), Medicus GmbH,  (Regisseur), Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH,  (Tourneemanager), Burgfestspiele Jagsthausen,  (Schauspieler/Sänger), Theater Lüneburg (Schauspieler/Sänger/Tänzer)
Ich suche:
Menschen die Klavier, Gesang oder Schauspiel erlernen oder ihre Fähigkeiten vertiefen wollen! Ich weiss (nach 30 Jahren am Theater und im Unterricht) auch nicht wie es geht, aber ich begleite Leute auf der Suche! Ich suche: Kontakte zu Unternehmen und Menschen aus der Kultur/Theater- und Veranstaltungsbranche! Menschen und Unternehmen die an Fortbildungen in den Bereichen Kunst (darstellende Kunst...
Ich biete:
Unterricht: Schauspiel, Gesang, Klavier, habe als "Günther Bomsl" verschiedene Soloprogramme, trete damit auch bei Firmenfesten auf (er bringt den Zuschauern Bildung und Kultur nahe) und bin mit ihm auf verschiedenen Internetforen zu sehen, bin Regisseur und Produktionsleiter, sowie Tourneemanager! Ich schreibe und produziere Musik für Bühne, Film und Werbung, ich schreibe Texte, Gedichte und Thea...
Interessen:
Theater, Musik, Literatur, Bildende Kunst, Ballett, Schauspiel, Oper, Philosophie, Psychologie, Liebe, Wahrheit: Ich möchte gerne Menschen treffen die auf der Suche nach Wahrheit keine Möglichkeit auslassen, aus diesem Planeten ein Ort des Glückes zu machen! Menschen die suchend sich nach "mehr" sehnen! Menschen die erkennen, dass man an Schulen nicht das Wesentliche lernt: An Schulen lernt man "J...
Über mich:
Mehr über mich auf olafpaschner.wordpress.com!