People Search

Olaf Nebbe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olaf Nebbe

Xing

Olaf Nebbe
Gegend:
24857 Fahrdorf, Germany
Arbeit:
Entwickler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Entwickler), SYSBack AG (Entwickler), Wirtschaftsakademie Schleswig Holstein (Dozent)
Ich suche:
Projekte für Freiberufler, Peregrine, HP Open View, Crystal Reports, Projektmanagement, Coaching, Datenbankdesign, Datenbankadministration, CMS
Ich biete:
Peregrine Asset-Center, Peregrine Connect-it, Crystal Reports, Microsoft SQL Server 2000, Oracle 9, HP Open View Asset-Manager, HP OpenView Connect iT, Schnittstellendesign
Interessen:
Motorsport, Sportwagen, Technik
Über mich:
Ich bin ein vielseitiger offener Mensch der schon viele Berufsbilder gesehen hat. Diese Tatsache ermöglicht mir immer wieder Zusammenhänge zu bilden die nicht immer jedem sofort auffallen. Sowohl die Tatsache als Dozent für angehende Fachinformatiker tätig gewesen zu sein als auch eine Lehre als Bauschlosser gemacht zu haben ist kein Nachteil. Je nach Betrachtungsweise ist der von mir erworbene Me...