People Search

Olaf Lehmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olaf Lehmann

Xing

Olaf Lehmann
Gegend:
04178 Leipzig, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer/ Hundetrainer
Über mich:
Meine mehr als 20-jährige Erfahrung im Umgang, der Erziehung, Zucht und Ausstellung von Hunden garantieren ausreichendes fachliches Know- How. Ich konnte in den Jahren zahlreiche Kontakte zu Hundebesitzern aufbauen und durchgängig Erfolge in der Erziehung der Hunde erzielen.Gerade ausgefallene Rassen haben ihre Eigenarten. Da stößt man als Hundehalter schnell an seine Grenzen. Auch eine ...
Olaf Lehmann
Gegend:
Aachen, Germany
Arbeit:
Director Travel & Mobility Management
Olaf Lehmann
Gegend:
01796 Pirna, Germany
Arbeit:
Filialleiter

Linkedin

Olaf Lehmann
Gegend:
Bielefeld und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber RUSSLAND KMU AGENTUR
Berufserfahrung:
RUSSLAND KMU AGENTUR (Branche: Intl. Handel & Entwicklung): Unternehmensinhaber,  (-) 
Olaf Lehmann
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Handelsvertretung
Berufserfahrung:
Handelsvertretung (Branche: Insurance): Owner,  (-)