People Search

Olaf Langner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olaf Langner

Xing

Olaf Langner
Gegend:
31553 Sachsenhagen, Germany
Arbeit:
Kassenleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Neben meiner Tätigkeit im öffentlichen Dienst dreht sich bei mir alles um das Thema "Tabakpfeife". Daher suche ich natürlich Kontakte zu diesem Hobby. Schön wäre es natürlich auch, Freunde und Bekannte hier zu treffen, zu denen der Kontakt nicht mehr bestand.
Ich biete:
In Sachen "Alles rund um die Tabakpfeife" stehe ich natürlich gerne zum Austausch von Infos zur Verfügung. Weiteres ist auch meiner angegebenen Homepage zu entnehmen.
Interessen:
Meine Familie, Haus und Garten, Fitness-Sport und natürlich die "Pfeiferei" Ich bin ständig auf der Suche nach gebrauchten Tabakpfeifen, um sie wieder in einen neuwertigen Zustand zu bringen. Das Aufarbeiten von älteren Modellen, die nicht mehr hergestellt werden, ist immer wieder eine Herausforderung.
Olaf Langner
Gegend:
10115 Berlin, Germany
Arbeit:
Referent
Hochschulen:
 Freie Universität Berlin (Rechtswissenschaften, Staatsexamen / Doktor), Universität Mannheim (Rechtswissenschaften, Philosophie), Universität Marburg (Rechtswissenschaften, Philosophie)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Referent)