People Search

Olaf Kolthoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olaf Kolthoff

Xing

Olaf Kolthoff
Gegend:
50321 Brühl, Germany
Arbeit:
Sales Performance Manager
Hochschulen:
 Fachhochschule Münster/Westfalen (BWL, Diplom-Betriebswirt FH)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sales Performance Manager), Christoph Kroschke Holding GmbH & Co KG (Assistent der Geschäftsführung/ Junior-Controller), VW und Audi Autohaus Carl König (Verkauf)
Ich suche:
Alte und selbstverständlich auch aktuelle Bekannte/Verwandte/Freunde/Geschäftspartner etc. sowie weitere Kontakte in der Automobilbranche.
Ich biete:
Langjährige Erfahrungen in der Automobilbranche, v.a. im Vertrieb (sowohl Hersteller- als auch Händlerseitig), aber auch im Bereich Controlling und Finanzen. Einige Kontakte und Kenntnisse in der Youngtimerszene (überwiegend privat).
Interessen:
Automobile, Youngtimer, Fussball (sowohl aktiv als auch passiv), meine Frau und meinen Sohn

Linkedin

Olaf Kolthoff
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Director, Technical Support Propel
Berufserfahrung:
Sauer-Danfoss (Public Company; 5001-10,000 employees; SHS; Mechanical or Industrial Engineering industry): Director, Technical Support Propel at Sauer-Danfoss,  (-)