People Search

Olaf Kirstein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olaf Kirstein

Xing

Olaf Kirstein
Gegend:
Fellbach, Germany
Arbeit:
Personalwesen, Personalentwicklung
Organisationen:
Mitglied Im Alturspringbund. www.alturspringbund.de
Hochschulen:
 IHK Bildungshaus (Weiterbildung zum geprüften Betriebswirt), Verein zur Förderung der Berufsbildung ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Möbel Rieger (Aushilfskraft für den Bereich Junges Wohnen), PerGusto Gmbh Lavazza Espresso Point Divison ECL,  (Selbstständiger Vertriebspartner), Leyh GmbH,  (Vertriebsmitarbeiter), Siegle XXXLutz (Verkausberater), Pflanzen Kölle,  (Verkaufsmitarbeiter), Galerie im Rathaus (Geschäftsführer)
Ich suche:
Ich will eine Leistungsaufgabe, die meine Kenntnisse fordert, die Handlungsspielraum und Entwicklungschancen bietet, eine Position in der ich meine Qualitäten einsetzten und weiter ausbauen kann, ein Unternehmen, mit dem ich mich identifiziere.
Ich biete:
Ich bin ein optimistischer Mensch mit ausgeprägten Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Es ist meine Überzeugung, dass alles wirklich Gewollte im Leben machbar ist. Entscheidungen und Risiken gehe ich nicht aus dem Weg. Auf Ehrlichkeit in Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert. Und noch etwas: Ich habe Humor. Ich kann gesteckte Zie...
Interessen:
Fremde Kulturen Kunst Fleischfressende Pflanzen Klassischer Mini (Rover) Cross-Golf www.stuttgart-crossgolf.de