People Search

Olaf Kabisch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olaf Kabisch

Xing

Olaf Kabisch
Gegend:
80469 München, Germany
Arbeit:
Financial Controller
Hochschulen:
 VWA München (BWL VWL, Betriebswirt (VWA))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Financial Controller), AZEGO Components AG (Leiter der Buchhaltung), AZEGO AG (Leiter der Buchhaltung), AZEGO AG (Sachbearbeiter), FTI,  (Sachbearbeiter)
Ich suche:
suche neue berufliche Herausforderung
Ich biete:
Rechnungswesen/Finanzen, Controlling, Reporting, Projektmanagement, HR
Interessen:
Fernreisen, Fitness, Radfahren, Kino, Kultur, Musik
Über mich:
Ich bin ein richtiger Sommertyp, der die Sonnenstahlen geniesst und bei schönem Wetter gern draussen in der Natur ist. Ich liebe das Reisen, auch an exotische Orte (keine Pauschalreisen). Privatkontakt: olaf.kabisch@arcor.de