People Search

Olaf Hinz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olaf Hinz

Xing

Olaf Hinz
Gegend:
22767 Hamburg, Germany
Arbeit:
Prokurist Verwaltung & Finanzen
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Holzwirtschaft, Dipl.-Holzwirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Kabel New Media AG (Rechnungswesen), FTH Fördertechnik Hamburg GmbH (Rechnungswesen)
Olaf Hinz
Gegend:
21029 Hamburg, Germany
Arbeit:
Leitung Nutzfahrzeugverkauf
Olaf Hinz
Gegend:
20354 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
DBVC - Dt. Bundesverband Coaching, GPM - Dt. Gesellschaft für Projektmanagement, gfo - gesellschaft für organisation e.V., DGFP -Dt. Gesellschaft für Personalführung, Managerkreis der Friedrich-Ebert-Stiftung, Dräger Stiftung, Alumni Kiel e.V.
Hochschulen:
 Universität Kiel, University of Glasgow (VWL, Diplom Volkswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), projektlotsen,  (Partner), Beratergruppe HRD-Hamburg,  (Partner), Dieter Strametz & Partner,  (Niederlassungsleiter Hamburg), LB Kiel,  (HR Manager), LB Kiel,  (Projektmanager), Land Schleswig-Holstein,  (Leiter des Ministerbüros von Peer Steinbrück)
Ich suche:
Begegnung mit Menschen, die wirklich etwas verändern wollen, Führungskräfte, die mit Haltung ins Risiko gehen, statt mit Tools Schiffbruch erleiden wollen, Kunden, die in diesen Zeiten Lust auf Ambiguität haben, Was die Welt im Innersten zusammen hält
Ich biete:
Wirkung, Beratung, Coaching, für, Projektleiter, die Projekte jenseits der Planwirtschaft managen wollen, und Führungskräfte, für die Führung, in unsicheren Zeiten nicht gleich Risikomanagement ist. Kollegiale Beratung, statt offenem Training, damit das Wissen auch nutzbar ist. Eine Haltung, die auf minimale Intervention, statt maximaler Begleitung setzt. Den Lotsenblog, und, Lotsenpodcast, (s.u.)
Interessen:
Wirksamkeit, Handicap-Prinzip und Inszenierung, Laufen, HSV, Whisk(e)y, Politik, wie Familien und Kinder in Deutschland besser leben
Über mich:
Geboren (1968) und aufgewachsen bin ich in Schleswig-Holstein, wo ich auch heute mit meiner Frau und unseren drei Söhnen lebe.  Ich berate und coache Führungskräfte und Projektleiter, die auch jenseits von Tools und Checklisten wirksam sein wollen. Außerdem unterstütze ich Organisationen bei wirksamen Veränderungsprozessen. Als bekennender Hanseat unterstütze ich meine Kunden darin, ihre Aufgaben ...

Linkedin

Olaf Hinz
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Owner at Hinz.Wirkt!
Olaf Hinz
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Geschftsfhrer Kreation bei buntebrause agentur
Berufserfahrung:
buntebrause agentur (Branche: Marketing und Werbung): Geschftsfhrer Kreation,  (September 2004-Heute) 
Olaf Hinz
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
General Manager bei Winter, Reisner & Co. (GmbH & Co.) KG
Berufserfahrung:
Winter, Reisner & Co. (GmbH & Co.) KG (Branche: Import und Export): General Manager,  (-)