People Search

Olaf Dohn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olaf Dohn

Xing

Olaf Dohn
Gegend:
90431 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Area Manager Süd
Organisationen:
Ich bin in keiner Organisation, da ich mich auch als Einzelkämpfer gut allein behaupten kann.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Area Manager Süd), MEGA Brands,  (National Account Manager), Stadlbauer GmbH (Gebietsverkaufsleiter), Bienengraeber Agentur (Gebietsverkaufsleiter), Adlus GmbH (Key Account Manager), Panasonic Deutschland GmbH (Verkaufsleiter), Höhn + Höhn (Außendienstmitarbeiter), Duracell (Außendienstmitarbeiter), Karstadt Wa...
Ich suche:
Kontakte zu Einzel- und Großhändlern die unser Produktprogramm: RC-Fahrzeuge Modellautos Plüschtiere Aufblasartikel Kinderpistolen und Munition im Sortiment haben und zu einem hervorragendem Lieferanten mit Spitzenqualitätsprodukten wechseln wollen. Privat suche ich immer Pokerturniere bei seriösen Anbietern.
Ich biete:
Hervorragende Artikel für den Spielwareneinzel- und Großhandel.
Interessen:
Interessiert an beruflichen Erfolgen. Spaß am Umgang mit Geschäftspartnern. Interesse an Mode, Livestyle, gepflegten Lokalen, gutem Essen. Garten, Schreinern, Pokern und Treffen mit Freunden verschönern die Freizeit.