People Search

Olaf Brandenburg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olaf Brandenburg

Xing

Olaf Brandenburg
Gegend:
Dollerup, Germany
Arbeit:
Restaurantfachmann
Organisationen:
Ich bin in keiner
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Restaurantfachmann)
Ich suche:
Restaurantfachleute im Raum Schleswig- Flensburg die Selbstständig sind und Termine brauchen bzw. Termine abgeben wollen. Von meiner Seite her kann ich vom Landhaus bis zum 5 Sterne+ alles bieten.
Ich biete:
mich, als selbstständiger Restaurantfachmann an und übernehme Aufträge in den Bereichen Bankettservice, Organiesation von Veranstaltungen und vieles mehr.
Interessen:
wenn es die Zeit zulässt schwimmen und Squash.

Linkedin

Olaf Brandenburg
Gegend:
Berlin Area, Germany