People Search

Oier Kortazar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oier Kortazar

Xing

Oier Kortazar
Gegend:
06766 Bitterfeld-Wolfen, Germany
Arbeit:
Prozesstechnologe
Organisationen:
WWF
Hochschulen:
 EUITI-Vitoria (Elektrotechnik, Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Spanish (First language), Italian (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Prozesstechnologe), Ersol Wafers (aktuell Bosch Solar),  (Mechatroniker), Orni, S.L.,  (Projekt-Ingenieur), CONTER Control de Energía S.A.,  (Elektrotechnik-Ingenieur)
Ich suche:
Ich suche interessante Kontakte, Freunde, Kollegen, beruflicher Gedanken- bzw. Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Berufserfahrung im Automasierungsbereich und in der Solar-Branche. Viele Energie und Lust auf Weiterbildung (Sprachen, Technik, Management).
Interessen:
Basteln/Reparieren, Geschichte des Altertums, Trekking (vor allem in den Pyrenäen), Erneuerbare Energien
Über mich:
Neugierig – Ich habe kein Problem mit den neuen “Sachen”. Ganz im Gegenteil, das Neue gefällt mir. Optimist – Man sagt, dass ein Pessimist ein Optimist mit Erfahrung ist. Ich habe noch nicht genug Erfahrung… Belastbar – Aus meiner Sicht nur unter Stress könnte man das Beste herausnehmen. Wobei der Stress nicht auf Dauer getragen werden kann. Teamfähig – Team, Teamfähig, Teamplayer,… We...