People Search

Oguzhan Gul

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oguzhan Gul

Xing

Oguzhan Gül
Gegend:
Duisburg, Germany
Arbeit:
Schweißer
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
mein interesse besteht darin, in der Halle als Schweisser zu arbeiten. Ich bin seit Ende 2007 ausgelernt und beherrsche alle drei Schweissverfahren: E-MAG und WIG . Zwischen meiner Wohnung (Duisburg) und Arbeitsstätte sollten wenn möglich nicht mehr als 50km liegen. Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Ich biete:
Schweissverfahren: E-MAG und WIG ich biete Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit als auch selbständiges Arbeiten .
Interessen:
Sport