People Search

Oguz Hohne

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oguz Hohne

Xing

Oguz Höhne
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Area Sales Manager
Hochschulen:
 Fachhochschule Hildesheim-Holzminden (Betriebswirtschaft (BWL), ohne Abschluß)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Pressevertrieb Karl Crämer KG,  (Kundenbetreuer im Aussendienst), extra Verbrauchermärkte GmbH (Substitut), SIGNAL Versicherungen,  (Versicherungsaussendienst nach §§ 84, 92 HGB), M+V Marke und Vertrieb GmbH (Aussendienstmitarbeiter), Dirk Rossmann KG,  (Sachbearbeiter in der Verkaufsstellenbuchhaltung), extra Handelsgesellschaft mbH & Co...
Ich suche:
Interessante Kontakte und Herausforderungen
Ich biete:
Meine ausgeprägte Kontaktfähigkeit und -freude zähle ich zu meinen wesentlichen Stärken. Besonders hervorzuheben ist meine Fähigkeit Menschen zuzuhören und Kontakte zu pflegen. Im Umgang mit Kollegen und Freunden gelte ich als aufgeschlossen, motivierend und teamorientiert. Meine Vorgesetzten und Kollegen schätzen meine positive Einstellung sowie meine offene und kollegiale Art. Ich gelte als durc...
Interessen:
Der Kontakt zu Kunden ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit und macht für mich die Freude am Beruf aus. Eine große Dienstleistungsorientierung, ein hohes Maß an Flexibilität, Offenheit für neue innovative Ideen und Organisationsstärke sind einige meiner Stärken.