People Search

Oda Plein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oda Plein

Xing

Oda Plein
Gegend:
26316 Varel, Germany
Arbeit:
Labelleitung undCastingCoordinatorin
Organisationen:
MindCrusher Studios http://www.mindcrushers.de/ SF Radio http://www.sf-radio.net/
Hochschulen:
 Fachschule für Sozialpädagogik Stefanstift Hannover ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Labelleitung undCastingCoordinatorin), Fachwerk.e.V. (Angestellte), Verschiedene (Dozentin), Praxis Ruhepunkt,  (Inhaberin), gisunt Klinik (Angestellte), Volkshochschule Friesland (Dozentin), Zentrum für Familie, Frauen und Jugend Pusteblume (Angestellte/Erzieherin), Zentrum für Familie, Frauen und Jugend Pusteblume ...
Ich suche:
Weitere interessante Hörspielprojekte Sprecher/innen, Autoren, Musiker für nonkommerzielle Hörspiele
Ich biete:
Viel Platz für Kreativität bei http://www.mindcrushers.de/
Interessen:
Gesang, Sprecherin, Skriptautorin und Cutterin
Über mich:
Kreativität bringt Bewegung und Bewegung bringt Entwicklung.So möchte ich hier nicht über meine Arbeit berichten, sondern über eins meiner liebsten Hobbys. HörspieleEin "Zufall" brachte mich auf die Seite http://www.hoerspielprojekt.de/ und hat mir wunderschöne Stunden, als Sprecherin, Skripschreiberling und Cutterin geschenkt. Ein Hobby, das ich nicht mehr missen möchte, denn es birgt unzählige M...