People Search

Norman Römling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norman Römling

Xing

Norman Römling
Gegend:
06766 Wolfen, Germany
Arbeit:
Agenturinhaber
Hochschulen:
 HS Anhalt Bernburg (Betriebswirtschaftslehre, Dipl. Betriebswirt (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Agenturinhaber), Allianz Vertretung Manfred Römling (Kundenberater), Rolls-Royce Deutschland Ltd & Co KG (Controller)
Ich suche:
Ich suche neue Kontakte und Kunden im privaten wie im gewerblichen Bereich, die eine seriöse und kompetente Beratung und Betreuung in Sachen Absicherung und Finanzen suchen. Ansonsten freue ich mich über nette und interessante Kontakte, neue und alte Freunde und Linkpartner für meine website.
Ich biete:
Bedarfsgerechte Beratung und Betreung. Unser Portfolio umfaßt private und gewerbliche Versicherungen aller Art. Sachversicherungen, private Krankenversicherungen, gesetzliche Krankenversicherung, Altersvorsorgekonzepte, Betriebliche Altersvorsorge, Bankprodukte, Geldanlagen, Kleinkredite, Baufinanzierung und Bausparen. Speziallösungen für Gewerbe und Industrie wie Vermögensschadenhaftpflicht, Mana...
Interessen:
Wirtschaft, Politik, Familie, Sport