People Search

Norman Rehberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norman Rehberg

Xing

Norman Rehberg
Gegend:
21073 Hamburg, Germany
Arbeit:
Fachassistent Leistung
Organisationen:
Netzwerk-Behindertes-Kind - Enbeka
Hochschulen:
 leider nicht ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fachassistent Leistung), Germanischer Lloyd,  (Sachbearbeiter)
Ich suche:
Behinderteninformationen, Behindertenpolitik, CDU, JU, Literatur
Ich biete:
Behinderteninformationen
Interessen:
Segeln, Behindertenpolitik, CDU, JU, "Netzwerk-behindertes-Kind Enbeka", Komba Gewerkschaft, Tauchen, Webseiten Programmieren, Lesen, Geschichten schreiben.
Über mich:
8.5.1979 Ich wurde in Grevesmühlen geboren. Am 1.9.1985 wurde ich in Groß Kiesow (heute Ostvorpommern) eingeschult. Am 10.5.1989 erlitt ich einen Verkehrsunfall. Seither bin ich körperlich eingeschränkt. Am 20.11.1990 kam ich das erste Mal in das Jugendwerk Gailingen am Bodensee. Im Februar 1992 wurde ich in die Hauptschule Dersekow nahe Greifswald...