People Search

Norman Nevjestic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norman Nevjestic

Xing

Norman Nevjestic
Gegend:
Wilhelmshaven, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz als Mag-Schweißer im Bundesgebiet der Bundesrepublik Deutschland, USA, Kanada, Schweden, Norwegen, Niederlande, Spanien, England, Frankreich
Ich biete:
Gültige Schweiß-Prüfungen, Zertifikate Reisebereitschaft und Auswander willig
Interessen:
Modellbau, Computer, Schwimmen, Sport
Über mich:
Ich bin 34 jahre alt verheiratet und habe zur Zeit 3 Kinder das 4 ist unterwegs .Mache zur zeit eine Ausbildung zum Mag- Schweißer die am 20.3.2009 Endet. Ich möchte gerne im Auslandserfahrung machen und wenn es sich ergibt mit meiner Familie auswandern.ich habe durch zeitarbeitsunternehmen in Deutschland schon viele Branchen kennengelernt und kann mich jederzeit neuen Herausforderungen stellen.