People Search

Norman Maggi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norman Maggi

Xing

Norman Maggi
Gegend:
38446 Wolfsburg, Germany
Organisationen:
PADI, Ostfalia
Hochschulen:
 FH Braunschweig Wolfenbuettel (Kunststofftechnik, Diplom Ingeneur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Ostfalia (Student)
Ich suche:
Vorraussichtlich im Oktober 2010 beende ich mein Studium als Dipl. Ing. der Verfahrenstechnik (Fachrichtung Kunststoff) und bin auf der Suche nach einem Arbeitsplatz. Gern in den Bereichen Qualitätssicherung oder Materialbewertung aber auch in anderen Bereichen. Kunststoff, Qualitätssicherung, Elastomer, Duroplast, Thermoplast, Ingeneur, Diplom
Ich biete:
Diplom, selbständiges Arbein, Teamfähigkeit, Kreativität
Interessen:
Lesen, Motorrad, Computer, Tauchen, Garten