People Search

Norman Gutwasser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norman Gutwasser

Xing

Norman Gutwasser
Gegend:
12685 Berlin, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte aus dem Bereich Grafik-Design (z.B. Bandlogos, CD/DVD-Covers, T-Shirts ), Video-Design (z.B. kreative Menügestaltung), Geschäftskontakte, Auftraggeber, kreativen Austausch
Ich biete:
Logos (z.B. Bandlogos, T-Shirts), DVD-Cover-Gestaltung, CD-Cover-Gestaltung, Musikvideo-DVDs mit Menü, Siehe Logoprojekt bei: Über mich!
Interessen:
- Bildbearbeitung / DVDCover-Gestaltung / CD-Cover-Gestaltung / Logos, - Videobearbeitung / Anfertigung von Musikvideo-DVDs mit verschiedenen kreativen Menüs, - Hifi-Technik (Plasma/LCD Displays), - Freunde treffen
Über mich:
Hallo :) Ich bin der Norman Gutwasser, 23 Jahre alt, lebe alleine und suche 2 bestimmte Berufe die ich sehr gern ausführen möchte. Ich fertige in meiner Freizeit gern HipHop-Logos für bestimmte Leute an und Musikvideo-DVDs. Dies mache ich sehr gern, weil ich darin total aufgehe aber bis jetzt leider keinen gefunden habe der mir in diesem Gebiet weiter helfen könnte so das ich es auch ...