People Search

Norman Dehmel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norman Dehmel

Xing

Norman Dehmel
Gegend:
51465 Bergisch Gladbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Turnerschaft Bergisch Gladbach
Hochschulen:
 Fachschule für Wirtschaft (Betriebswirtschaftslehre)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Weinliebhaber, Weinkenner, Geschäftspartner, Auftraggeber für Weinpräsente, Kooperationen mit anderen Händlern
Ich biete:
Weinproben, Lieferservice, Präsenteservice, Seniorenlieferservice, Weinshop, Bodenseewein, premierte Weine, Weine aus aller Welt, Weinzubehör, feinste Schokolade
Interessen:
Sehr guter Wein, Kochen, Sport, Internet, Fahrrad fahren
Über mich:
Weinkultur Dehmel habe ich im Jahr 2006 gegründet. Gebürtig stamme ich, Jahrgang 1978, aus Kürten-Sülze, was in der Nähe von Bergisch Gladbach im Bundesland Nordrhein Westfalen liegt. Schon während der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Jahr 1994 bei einem Lebensmittelfachgeschäft in Kürten-Eichhof, das zu einem großen Kölner Lebensmittelhandelskonzern gehört, kam ich erstmalig mit de...