People Search

Norman Albusberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norman Albusberger

Xing

Norman Albusberger
Gegend:
13089 Berlin, Germany
Arbeit:
Technischer Direktor
Hochschulen:
 TU-Berlin (VWL)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Spannende Ideen und ausbaufähige Ansätze, die sich auf mein Business adaptieren lassen. Und nach einem richtig guten PHP-Entwickler für mein Team, der was von MVC, REST, OOP und Interfaces versteht.
Ich biete:
Im Rahmen meiner Tätigkeiten bei der PRofiFLITZER GmbH: Softwareentwicklung, Kommunikationsplanung, Prozessentwicklung -standardisierung -und optimierung. Kreatives Bessermachen und Mitarbeiter stressen, bis sie geistige Präzision beherrschen.
Interessen:
Ich interessiere mich für alles, was nicht stehen bleibt! Außerdem für Softwareentwicklung u.a. mit PHP, C# und Objective C insbesondere X-Code iPhone SDK, drei der besten Brettsportarten: Snowboarden, Surfen, Skateboarden, meine Gitarren und Fotografie - zur Zeit vornehmlich tonemapped :-) Und immer wieder gerne für neue Technologien, deren Kraft und Tragweite regelmäßig unterschätzt werden.