People Search

Norbert Zosig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norbert Zosig

Xing

Norbert Zosig
Gegend:
96450 Coburg, Germany
Arbeit:
MWS-Koordinator
Hochschulen:
 Fachhochschule Coburg (Betriebswirtschaft, Dipl.-Betriebswirt (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (MWS-Koordinator), Softway AG,  (Product Manager, Trainer (IT), Ausbilder), Softway Training GmbH,  (Aussenstellenleiter), Softway Training GmbH (Dozent), zbf GmbH (Dozent, Assistent GF), bfz gGmbh (Kursleiter, Bildungsberater)
Ich suche:
Kontakte zu Fachleuten im Online-Marketing, Web-Entwicklung zum Erfahrungsaustausch und für Projekte sowie Kontakt zu potenziellen Auftraggebern.
Ich biete:
Coaching im Office-Bereich, Linux, Prozessanalyse, Web-Programmierung (PHP, JavaScript), Online-Befragungen mit höchster Sicherheit, Information Management, kommunikative Webtexte, Websites mit Joomla, Workshops zum Webauftritt, Open Source Konzepte in Unternehmen, Linux Administration (Server, Desktop), Virtualisierung, IT-Support mit Hirn, Webcontent-Management, mehr als einen Kopf voll Kreativi...
Interessen:
Meine Familie, meine Arbeit, meine Freunde, Bogenschießen, unser Dorfladen
Über mich:
Ich bin ein Macher. Alles was ich kann und tue mache ich richtig - ansonsten lasse ich es sein.Die folgenden Listen werden ergänzt, wenn sich etwas ändert! Was ich alles kann? - Mit Computern und Programmen gut umgehen (ich verstehe die Dinger irgendwie)- vor allem kann ich gut denken, manchmal sogar vernetzt- Lösungen finden, die sich auch umsetzen lassen!- Spaß am Leben haben (meistens jedenfall...