People Search

Norbert Sparding

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norbert Sparding

Xing

Norbert Sparding
Gegend:
26842 Ostrhauderfehn, Germany
Arbeit:
Mentor
Organisationen:
foodwatch, MinD, World Vision, AOPA
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Tacheles, Kölsch
Berufserfahrung:
  (Mentor), SG-Flugdienst (Pilot), Familie (Hausmann + Taxipapa), SG-Flugdienst (Pilot), SG-Flugdienst (Pilot), Bundeswehr (Pilot)
Ich suche:
Selbstdenker, Führungskräfte, Selbstmotivierte
Ich biete:
Leadership, Coaching, Mentoring, Mentoring for Free
Interessen:
Teamwork, Kooperationen schaffen, Kontakte, Ideen, Online-Marketing, Vertrieb, Hochbegabung, Wellness, Wellbeing, Ausdauersport, Tauchen, Schach, Golf, Maltwhisky, Hunde, Fliegerei
Über mich:
Einmal im Quartal gehe ich zum Arzt. Der will ja auch leben. Mit dem Rezept gehe ich zum Apotheker. Der will ja auch leben. Daheim werfe ich den Kram in den Müll. Ich will ja auch leben.