People Search

Norbert Schwarz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norbert Schwarz

Xing

Norbert Schwarz
Gegend:
90429 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Fachlehrer
Organisationen:
VLB
Hochschulen:
 Staatsinstitut Abt IV, Ansbach (Metall / Fertigung, Fachlehrer an beruflichen Schulen)
Status:
Civil servant
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fachlehrer), Staatsinstitut Abt. IV, Ansbach (Fachlehreranwärter), Universität Erlangen-Nürnberg , Lehrstuhl QFM,  (techn. Angestellter / Messtechnik), Kunststofftechnik Jantsch (Qualitätsassistent), Metz GmbH&Co KG (Abteilungsmeister), Metz GmbH&Co KG (stellv. Abteilungsmeister), Metz GmbH&Co KG (Einsteller),&nbs...
Norbert Schwarz
Gegend:
12163 Berlin, Germany
Arbeit:
Schauspieler, Sprecher, Puppenspieler/Figurentheater, Erzähltheater
Norbert Schwarz
Gegend:
44137 Dortmund, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
IHK Dortmund, HolzBG
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Montagearbeiten im Bereich Messebau und Ladenbau
Ich biete:
Messebauer Ladenbauer
Interessen:
Montage von Messeständen Standbau Ladenbau
Über mich:
Mein Name ist Norbert Schwarz. Ich bin gelernter Elektriker und durch meinen beruflichen Werdegang zum Allrounder gewachsen. Seit nun 9 Jahren arbeite ich erfolgreich als Monteur im internationalen Messebau. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist für mich genauso selbstverständlich wie Teamarbeit. Zur professionellen Umsetzung Ihrer Planungen habe ich erfahrene Mitarbeiter mit unt...

Linkedin

Norbert Schwarz
Gegend:
Mannheim und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Account Manager at Cisco
Berufserfahrung:
Cisco (Aktiengesellschaft; Branche: IT und Services): Account Manager,  (-) 
Norbert Schwarz
Gegend:
Essen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Fr jedes Problem gibt es Lsungen
Berufserfahrung:
Messebau Montage Team (Einzelunternehmen) (Einzelunternehmen; Branche: Hoch- und Tiefbau): Unternehmensinhaber,  (-) 
Messebau Montage Team (Branche: Hoch- und Tiefbau): Inhaber und Monteur,  (September 2001-Heute) Auf und Abbau von Messestnde...