People Search

Norbert Ringswirth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norbert Ringswirth

Xing

Norbert Ringswirth
Gegend:
26871 Papenburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich biete:
Datenschutzbeauftragter, IT-Systemadministrator IHK-geprüft, MCSE 2003, 2008, Linux zertifiziert über 20 jahre Berfufserfahrung
Interessen:
Datenschutz, IT-Sicherheit Linux. Ehrenmatliche Tätigkeiten wie Freiwillige Feuerwehr und Rettungsdienst
Über mich:
Seit 1990 bin ich mit verschiedenen Projekten aus dem IT-Umfeld beschäftigt. 2005 legte ich mit Erfolg die Prüfung zum Datenschutzbeauftragten ab und bin seitdem auch als externer Datenschutzbeauftragter tätig. Während meiner langjährigen Berufserfahrung im IT-Umfeld habe ich mein Tätigkeitsfeld ständig erweitert und den aktuellen Anforderungen angepasst. Durch ständige Weiterbildungen wird ein ho...
Norbert Ringswirth
Gegend:
26871 Papenburg, Germany
Arbeit:
Datenschutzbeauftragter