People Search

Norbert Obermair

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norbert Obermair

Xing

Norbert Obermair
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Fachkraft
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fachkraft)
Ich biete:
Spezialist in Sachen Baufinanzierung, Bausparkasse und Lebensverisicherung.
Interessen:
Dem Kunden in Sachen Baufinanzierung gut beraten und keine Produkte empfehlen die er nicht benötigt. Außerdem bin ich Triathlet mit Trainerschein. Gebe Lauf- Schwimm- Skating und Radkurse.
Über mich:
Ich bin 46 Jahre uns suche einen neuen Job. Meine Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, umfangreiches Wissen in Sachen Baufinanzierung, kann gut mit Menschen umgehen. Kann Vorgänge sehr verständlich erklären. Habe jahrlelang Mitarbeiter und Azubis ausgebildet. Mein Hobby ist Traithlon. Bin seit 13 Jahren aktiver Triathlet mit Trainerfachlizenz C. Gebe Kurse in - Richtig laufen lernen&...