People Search

Norbert Nigbur

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norbert Nigbur

Xing

Norbert Nigbur
Gegend:
Rastatt, Germany
Arbeit:
Firmenkundenbetreuer
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Firmenkundenbetreuer), Bank (Leiter Unternehmenssanierung / Insolvenzabwicklung), Bank (Abteilungsleiter), Bank (Firmenkundenbetreuung/Unternehmensbetreuung), Bank (Ausbildung)
Ich suche:
ich betreibe seit 7 Jahren ein Internetportal für Versicherungent. In den vergangenen Jahren wurden hier allgemeine Informationen und Ratgeber zu den einzelnen Versicherungssparten zur Verfügung gestellt. Die Internetseite entwickelte sich nach und nach zu einer anerkannten und akzeptablen Informationsseite für Verbraucher. Auch wurde das Portal in der Presse als "gelungene Verbraucherinitiative" ...
Ich biete:
Beteiligung / Kooperation an einem neuen hoffnungsvollen Geschäftsvorhaben