People Search

Norbert Hausfeld

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norbert Hausfeld

Xing

Norbert Hausfeld
Gegend:
22415 Hamburg, Germany
Arbeit:
Patentanwalt, Partner
Organisationen:
EPI, PAK, andere Berufsverbände
Hochschulen:
 Universität Osnabrück (Physik, Dr.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Patentanwalt, Partner)
Ich suche:
potentielle Partner für die Vergrößerung oder Verbreiterung meiner Sozietät, neue geschäftliche Kontakte zu potentiellen Mandanten. Weiterhin suche ich natürlich interessante Kontakte zu interessanten Menschen, und derzeit auch Tipps bei der Unternehmensgründung.
Ich biete:
fundierte Beratung zu Themen rund um Intellectual Property, das heißt zu Patenten, Gebrauchsmustern, Marken, Geschmacksmustern (Design), Arbeitnehmererfindungen, national und international, sowie zu Verträgen rund um dieses Gebiet. Ich berate Mandanten von A wie Anfänger bis P wie Profi. Wichtig ist mir ein offenes Ohr für den Mandanten, denn Beratung fängt mit Zuhören an. Für potentielle Partner...
Interessen:
Familie, Sport: aktiv (Joggen, Tennis, Golf) und passiv, Mechanik, Optik, computerimplementierte Erfindungen, Maschinenbau, Medizintechnik, Labortechnik, Physikalische Technologie.