People Search

Norbert Hahn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norbert Hahn

Xing

Norbert Hahn
Gegend:
47798 Krefeld, Germany
Arbeit:
Bezirksdirektor
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bezirksdirektor)
Ich suche:
Vertriebspartner für das Central Service Center. Wir sind eingebettet in den Generali Konzern und bieten alles rund um Versicherungen und Finanzgeschäften.
Norbert Hahn
Gegend:
18107 Rostock-Elmenhorst, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Nach erfolgreichem Schulabschluß und Lehre als Schriftsetzer habe ich meine Meisterausbildung ebenfalls erfolgreich absolviert. Mit 20 Jahren habe ich mich mit einer Druckerei selbstständig gemacht. Unterstützung fand ich durch meine Eltern, die bereits seit 1964 mit einer Druckerei in Warnemünde selbstständig sind. Im Jahre 1993 wurde dann die elterliche und meine Druckerei zur Druckerei Hahn Gmb...
Norbert Hahn
Gegend:
81677 München, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter
Hochschulen:
 Verwaltungs und Wirtschaftsakademie (Betriebswirtschaft, Betriebswirt (VWA))
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Vidco GmbH,  (Vertriebsleiter), Tekelec,  (Vertriebsleiter), Solution (Geschäftsführer), Metrologie (Vertriebsleiter)
Ich suche:
Geschäftskontakte, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Viel Erfahrung im Bereich Video- und Audiokonferenz, Konferenzraumtechnik, Ideenaustausch, Beratung, Planung
Interessen:
Ski, Mountain Bike, Musik, Modellbau

Linkedin

Norbert Hahn
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Container Shipping
Berufserfahrung:
Maersk Benelux B.V. (Branche: Seefahrt): Trade Analyst Transatlantic Services, Rotterdam/The Netherlands,  (Mai 2007-Oktober 2008) 
P&O Nedlloyd Ltd., Hamburg/Germany (Aktiengesellschaft; Branche: Seefahrt): Business Application Specialist - FF4,  (Mrz 200...
Norbert Hahn
Gegend:
Bremen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Filialleiter bei Sparkasse Bremerhaven
Berufserfahrung:
Sparkasse Bremerhaven (Branche: Bankwesen): Filialleiter,  (-)