People Search

Norbert Gutsche

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norbert Gutsche

Xing

Norbert Gutsche
Gegend:
53227 Bonn, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Beueler Gewerbegemeinschaft, BJU (Bund junger Unternehmer)
Hochschulen:
 Universität Erlangen ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Michaeli Gymnasium München (Gymnasiallehrer), Regentalgymnasium Nittenau (Gymnasiallehrer), Adam Kraft Gymnasium Schwabach (Gymnasiallehrer)
Ich suche:
Firmen, die früher (und auch heute) für VW Produziert haben und evtl. noch alte Werkzeuge zur Herstellung von Ersatzteilen haben. Außerdem suche ich Kontakt zu Entscheidungsträgern von VW
Ich biete:
Eine Rundumversorgung für alte Volkswagen, viel Know how über Werkzeugverlagerungen im KFZ Bereich international, Möglichkeiten aus Mexiko und Brasilien zu importieren (Containerweise), Mitarbeiter in Sao Paolo der den dortigen Teileeinkauf und den Versand organisiert.
Interessen:
Sport (Handball, Radfahren, ...), guter Wein, gutes Essen, Denkmalschutz