People Search

Norbert Gleich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norbert Gleich

Xing

Norbert Gleich
Gegend:
83131 Nußdorf/Inn, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Handwerkskammer für München u. Oberbayern Mitglied BNI und Mercato
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Italian, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Aktivbau GmbH,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakt zu Architekten, sowie zu privaten Bauherren, welche alle Gewerke aus einer Hand wünschen. Auch Hausverwaltungen sind in Bezug auf Renovierung und Modernisierung meine Kunden.
Ich biete:
Umfassende individuelle Beratung, fundiertes Fachwissen. Tätig als Generalbauunternehmer oder als freier Bauleiter. Alle Gewerke von Meisterfirmen ausgeführt und von mir koordiniert. Persönliche Betreuung, Qualitätsmangement.
Interessen:
Motorradfahren, Mountenbiken, Italien. http://www.cafebar-lacasa.de
Über mich:
Habe meinen Beruf von der Pieke auf gelernt. D.h. Maurerlehre, Gesellenzeit, Meisterschule, als Polier gearbeitet, dann einige Jahre als Bauleiter angestellt. Seit dem Jahre 2000 selbstständig mit dem Schwerpunkt Schlüsselfertigbau. Die Erstellung von Niedrigstenergiehäusern ist mein Ziel und die Haupttätigkeit. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne 9 u. 12 Jahre alt.