People Search

Norbert Freitag

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norbert Freitag

Xing

Norbert Freitag
Gegend:
55129 Mainz, Germany
Arbeit:
Angestellter
Über mich:
Im Januar 2008 verließ ich den öffentlichen Dienst und wechselte zur Seed Forensics GmbbH. Zuvor arbeitete ich seit 2002 im Bereich der forensischen Datenträgeranalyse und Datenwiederherstellung bei der Polizei in Mainz. Seit Februar 2005 war ich dort stellv. Leiter des Sachbereichs.  Bevor ich zur Polizei kam, war ich im Handwerk tätig und betrieb nebenbei einen kleinen PC-Service. Nach meinem A...
Norbert Freitag
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Architekt
Norbert Freitag
Gegend:
Altenkunstadt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer