People Search

Norbert Estel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norbert Estel

Xing

Norbert Estel
Gegend:
26209 Sandhatten, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kooperationspartner, Koch, Köchin, Busunternehmen, Bikerclubs, Stammtischgruppen, Musiker, interessante Menschen für Events, Kunden, Tipps, Ideen und Investoren Warum Investoren?.....Ganz einfach......wir besitzen wohl derzeit die älteste Kegelbahn und doch haben wir leider nicht genügend finanzielle Mittel, die es uns ermöglichen, sie wieder in Stand zu setzen.....die Kegel sind nur per Hand aufz...
Ich biete:
leckeres gutbürgerliches Essen, Mut, Hoffnung, Willen zum Erfolg, Location für Events, die liebenswürgdigsten Servicekräfte, historisches Wirtshaus
Interessen:
Gastronomie, Familie und noch anderes
Über mich:
Im Oktober habe ich dieses alte Gewerk gekauft,mit dem Bewußtsein, dass es nicht was hoch modernes ist ! Das gefällt uns sehr gut und macht eine Menge Spass und ist auch anstrengend. Da ich selber aber auch fast 50 Jahre alt bin, fand ich......es passt gut zu mir und meinen Ideen, die ich gern verwirklichen möchte.In diesem seit 116 Jahren bestehenden Gemäuern, gibt es einen Saal, der früher für V...