People Search

Norbert Bluhm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Norbert Bluhm

Xing

Norbert Bluhm
Gegend:
17192 Waren, Germany
Arbeit:
Redakteur
Hochschulen:
 Akademie Potsdam Babelsberg (Staat & Recht, Dipl.-Staatswissenschaftler)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Redakteur)
Ich suche:
Geschäftliche Kontakte in den Bereichen PR, Marketing, Ideen-Austausch, Innovation.
Ich biete:
Geschäftliche Kontakte in den Bereichen PR, Marketing, Ideen-Austausch, Innovation, Medien. Für meine gegenwärtige hauptberufliche Aufgabe suche ich RadioMacher, die "etwas zu sagen haben", und für meine nebenberufliche Aufgabe Freie Journalisten mit flotter Schreibe aus M-V (alle regionalen Alltagsthemen - eher unpolitisch) und "Informanten", die nah an Kultur und Wirtschaft sind. Für m...
Interessen:
Marketing, Internet, Medien aller Art (Zeitung, Rundfunk, TV, Video), Lesen, gepflegte Kommunikation "über Gott & die Welt"
Über mich:
Menschen & Medien - was ist interessanter? "Tue Gutes und rede darüber"! Das Presse-Credo: "Bad news are good news" teile ich nicht mehr. Die "Menschen auf der Straße" brauchen und wollen auch Erbauliches und nicht eine Kassandra-Meldung nach der anderen...

Linkedin

Norbert Bluhm
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Quality Senior IT Auditor at Seelix Foundation
Berufserfahrung:
Seelix Foundation (Computer & Network Security industry): Quality Senior IT Auditor,  (-)