People Search

Nora Tacsik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nora Tacsik

Xing

Nóra Tácsik
Gegend:
Stuttgart, Germany
Hochschulen:
 Fachhochschule Pforzheim (International Study Program), Budapest Business School Außenhandels Fachhochschule (Wirtschaftsdiplomazie und internationales Management)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
Hungarian (First language), German (Fluent), English (Fluent), French (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Robert Bosch GmbH, Leinfelden (Praktikantin)
Ich suche:
Marketing, Public Relations, Kultur, Tourismus, Kommunikation, Übersetzungen
Ich biete:
Sprachkenntnisse, Public Relations Kenntnisse, Marketing auch Praxiserfahrungen bei Bosch
Über mich:
Ich bin 23, habe mein Studium im Juni 2009 in Ungarn abgeschlossen und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Job in Stuttgart. Ich spreche fließend Deutsch da ich mehrere Jahre schon in Deutschland verbracht habe.Ich würde gerne in so einer Firma arbeiten, wo ich meine vielseitge Sprachkenntnisse benutzen kann.Ich bin offen gegenüber andere Kulturen, bin daran gewöhnt in Interkultureller Umgebung...