People Search

Nora Naumann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nora Naumann

Xing

Nora Naumann
Gegend:
Hennigsdorf, Germany
Organisationen:
DLRG (Deutsche- Lebens- Rettungs- Gesellschaft)
Hochschulen:
 Hochschule Mittweida (Business Management, Bachelor of Arts), ASCENSO Medienakademie Mallorca (Business Management, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einem 12- wöchigen Praktikumsplatz im Personalwesen.
Ich biete:
Ich studiere Business Management mit der Spezialisierung Europäisches- und Internationales Management und werde 2011 mein Erststudium mit dem Abschluss Bachelor of Arts abgeschlossen haben. Durch langjährige und vielfältige Auslandsaufenthalte in den USA und Spanien besitze ich die damit verbundenen kulturellen- und sprachlichen Erfahrungen und Kenntnisse. Nützliche Erfahrungen konnte ich bishe...
Interessen:
Segeln, Kochen, Lesen, Wintersport, Medien, Wirtschaft, Kultur