People Search

Nora Hennig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nora Hennig

Xing

Nora Hennig
Gegend:
90402 Nürnberg, Germany
Arbeit:
CRO Supervisor
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (CRO Supervisor), NH Hoteles Deutschland GmbH/NH München-Dornach (Deputy Front Office Manager), NH Hoteles Deutschland GmbH/NH München-Dornach (Shiftleader), NH Hoteles Deutschland GmbH/NH München-Dornach (Empfangsmitarbeiter)
Ich suche:
Austausch von Interessen, Erfahrungen und neue Ideen, Kontaktpflege zu Kollegen und Freunden
Interessen:
Lesen, Kino und Volleyball
Über mich:
Ich bin stets motiviert in meiner Tätigkeit, dabei verliere ich nie die vorgegebenen Ziele meiner Abteilung und des Unternehmens aus den Augen. Ich arbeite selbstständig und löse schwierige Aufgaben zielorientiert. Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt kennzeichnen meinem Arbeitsstil.Ein freundlicher und zuvorkommender Service gegenüber Gästen, Geschäftspartnern und Lieferanten ist für mich stets...