People Search

Nirgul Kaya

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nirgul Kaya

Xing

Nirgül Kaya
Gegend:
Iserlohn, Germany
Arbeit:
Kauffrau im Groß-und Außenhandel
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kauffrau im Groß-und Außenhandel)
Ich suche:
eine Arbeitsstelle ab Oktober im Bereich Vertrieb.
Über mich:
Ich habe meine Ausbildung am 01.08.2008 bei der Papier Union in Hemer angefangen. Im Sommer dieses Jahres, habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und wurde danach bei der Papier Union übernommen. Da ich aber ab dem 16.10.2010 nach Duisburg umziehen werde muss ich leider ab Dezember 2010 bei der Papier Union in Hemer aufhören. Der Grund dafür ist, dass ich jeden Tag lange fahren muss. ...