People Search

Nino Livesu

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nino Livesu

Xing

Nino Livesu
Gegend:
Leverkusen, Germany
Arbeit:
Industriemechaniker
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Industriemechaniker)
Ich biete:
Team fähigkeit, schnell und gewissenhaft, hohe lern bereitschaftund ich bin durch und durch Schlosser
Interessen:
Ein sicherem Arbeitsplatz von dem man Leben und sich weiter Entwickeln kann.
Über mich:
Meine Ausbildung ais Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik habe ich bei der DB AG erfolgreich abgeschlossen . Ich war in der Instandhaltung und im Rohrleitungs/ Anlagenbau Tätig! zuletzt war ich bei ThyssenKrupp als Maschinenführer beschäftigt! Wenn Ihr noch mehr über mich erfahren wolt,dann schreibt einfach ich freue mich über jede Mail!! Gruss