People Search

Nina Wolfram

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nina Wolfram

Xing

Nina Wolfram
Gegend:
45279 Essen, Germany
Arbeit:
Vertriebsmitarbeiter
Über mich:
Nach meiner absolvierten Ausbildung zur Groß-und Außenhandelskauffrau bin ich als Mitarbeiterin von Februar 2005 bis September 2005 im Bereich Marketing / Public Relations bei der Douglas Holding AG für die Parfümerie Douglas GmbH tätig gewesen. Mein Tätigkeitsbereich umfasste die Erstellung von Pressetexten, die Bearbeitung von Kundenanfragen bis hier zur Filialbetreuung. Die Arbeit dort hat mir ...
Nina Wolfram
Gegend:
70546 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Projektmanagement
Hochschulen:
 Bologna (Italien) ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Italian, Schwäbisch
Berufserfahrung:
  (Projektmanagement), Technogym Italien,  (Marketing Assistant), Cefla scrl Italien (Assistentin Export Vertriebsleiter), Ceramix International, Orlando, FL (USA) (Praktikum)
Ich suche:
..alte Bekannte & Freunde treffen, Leute mit gleichen Interessen finden, Erfahrungsaustausch im Bereich Projekt & Organisationsmanagement.
Ich biete:
Internationale Erfahrung.
Interessen:
Reisen und neue Kulturen, Sport, Lesen, gute Küche & guter Rotwein!