People Search

Nina Restau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nina Restau

Xing

Nina Restau
Gegend:
Aachen, Germany
Arbeit:
Krankenschwester
Organisationen:
www.Akne-Inversa.Info
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Krankenschwester), Medizinisches Zentrum Kreis Aachen gGmbH - Betriebsteil Marienhöhe,  (Azubi), Katholischer Kindergarten St. Sebatianus Stolberg-Atsch (Praktikant während des Fachabiturs)
Ich suche:
Gespräche über Gott und die Welt, gerne auch Kontakte zu Menschen oder Unternehmen, die unsere Selbsthilfegruppe unterstützen wollen, meinem evtl neuen Arbeitgeber
Ich biete:
Zielstrebigkeit, Empathie, Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Selbstbewusstsein
Interessen:
soziale Netzwerke, Case Management, Krankenpflege, Sozialrecht, Leitung einer Selbsthilfegruppe, Musik, Bücher, Tanz
Über mich:
Ich freue mich immer über nette Kontakte. Da ich jedoch gerade eine Weiterbildung aus gesundheitlichen Gründen machen und deshalb leider z.Zt. auf die Arbeitsagentur angewiesen bin, habe ich hier nur einen Basic - Account und kann sie leider nicht von mir aus anschreiben. Deshalb bitte nicht wundern, wenn ich zu einer Kontaktbestätigung keine Nachricht schicke. Ich beantworte jedoch gerne jeder ih...