People Search

Nina Rauch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nina Rauch

Xing

Nina Rauch
Gegend:
80469 München, Germany
Arbeit:
Fotomodell, Model, Schauspielerin
Organisationen:
www.wolfmodels.com, www.instyle-models.com, www.stellamodels.com, www.visagemodels.at, www.talents-models.com, www.closemodels.com
Hochschulen:
 Karl-Franzens-Universität Graz (BWL)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fotomodell, Model, Schauspielerin), Volksbank Graz (Bankangestellte)
Ich suche:
Business-Kontakte, Fotojobs, Katalog, Werbung, Shows, Showroom, Fernsehn, Film, Schauspiel...............und Menschen, die sich für Human Design und/oder Themen mit "Tiefgang" interessieren
Ich biete:
Langjährige Erfahrung und professionelle Arbeit als Fotomodell im Bereich Werbung, Business, Katalog, Fotoreisen, Shows, Showroom, Imagefilm, Fernsehen, Werbespots, ...
Interessen:
Human Design, Meditation, Ayurveda
Über mich:
Ich arbeite hauptberuflich seit Jahren als Model und gelegentlich als Schauspielerin. Mein Beruf läßt mir Zeit und gibt mir Gelegenheit, mich mit vielen anderen Dingen zu beschäftigen....so interessiere ich mich für Ayurveda, praktiziere Transzendentale Meditation, beschäftige mich mit Human Design Analyse.