People Search

Nina Purzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nina Purzer

Xing

Nina Pürzer
Gegend:
10439 Berlin, Germany
Arbeit:
Trainerin
Organisationen:
Im Moment arbeite ich im Charis 02 Verein. Außerdem bin ich tätig im scs Siemensstadt. Im Schmerzzentrum Berlin (Senefelder Platz) bin ich ab Oktober angestellt.
Hochschulen:
 Athanor Akademie (Schauspiel, Schauspielerin (dipl))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Ich suche:
Nette Leute, mit denen ich mich über Gesundheit (Bewegung, Ernährung) austauschen kann. Oder mit denen ich einfach eine gute Zeit verbringen kann.
Ich biete:
professionellen Gruppen- und Einzelunterricht vor allem im Bereich WSG (Wirbelsäulengymnastik). Firmenfitness, Mitarbeitersport von dem alle Unternehmen profitieren, die in die Gesundheit ihrer Mitarbeiter investieren und somit teure Krankheitsausfälle vermeiden wollen. Ich helfe Ihnen sparen, indem Ihre Mitarbeiter leistungsfähiger werden!
Interessen:
Bewegung, Beratung. Ich bin viel mit meinem kleinen Sohn unterwegs. Nettes beisammensitzen im Cafe oder abends bei einem gepflegten Glas Wein. Portugal. Meine Vespa
Über mich:
Ich bin Nina. 34 Jahre alt und habe einen dreijährigen Sohn. Wir leben in Berlin. Seit Anfang des Jahres habe ich einen wunderbaren Mann kennengelernt. Ich hoffe, wir werden eine Familie. Im Moment bin ich überglücklich, weil ich es nach fünf Jahren Hartz IV geschafft habe eine Stelle zu bekommen, die es mir ermöglicht mein Kind und meine beruflichen Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen. ...