People Search

Nina Litau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nina Litau

Xing

Nina Litau
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Beratung und Therapie
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Russian (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Beratung und Therapie), Lini-Photography,  (Fotografin)
Ich suche:
Seriöse Aufträge, Partnerschaften, Freunde.
Ich biete:
Im Bereich Beratung: Einzel- und Paarberatung, Therapie. Reiki-Behandlungen und vieles mehr. Im Bereich Fotografie: Fotoshootings =Baby, Kinder, Schwangere, Akt-und Teilakt.
Interessen:
Literatur, Yoga, Musik, Reisen, Fotografie, Spiritualität, Tanzen.
Über mich:
Um mich zu beschreiben, fehlen mir die Worte!Ich bin und in mir ist alles!Um es rauszufinden, ist es besser mich persönlich kennenzulernen :-)