People Search

Nina Kreis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nina Kreis

Xing

Nina Kreiß
Gegend:
65589 Hadamar, Germany
Arbeit:
Versicherungsmaklerin
Hochschulen:
 Fachwirtstudium über BWV ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Benefit AG,  (Innendienst/Außendienst), Gothaer Versicherung (Innendienst), Gothaer Versicherung (Auszubildende)
Ich suche:
neue Herausforderungen, denen ich mich stellen kann
Ich biete:
Ich bin ein offener und initiativer Mensch, der sich auch jederzeit neuen Herausforderungen stellt, ich lache gerne und bin vom Naturell ein positiver Mensch
Interessen:
Ich habe großes Interesse an dem was ich tue, aber auch nicht minder an Dingen, die mir bislang unbekannt sind.